Gastronomie & Wein

Gastronomie & Wein

Die Panoramaterrasse und ihr Deck

Erleben Sie Lavaux durch unsere lokalen Produkte und Weine aus unseren benachbarten Weinbergen in unserem Deck Restaurant, unserer Lounge-Terrasse und unserer Weinverkostungsbar. Probieren Sie internationale Aromen kombiniert mit unseren feinen, mineralischen und beruhigenden Weinen, die aus den Trauben stammen, die vor Ihnen wachsen und die Sonne genießen.

Restaurant Le Deck

Genießen Sie ein köstliches Mittag- oder Abendessen in unserem Restaurant mit einer unvergesslichen Aussicht, drinnen oder auf unserer charmanten kleinen Terrasse. Tauchen Sie ein in den See und die Weinberge und probieren Sie unsere lokalen Klassiker und Aromen über die Schweizer Grenzen hinaus, zubereitet von unserem jungen, talentierten Küchenchef und seinem Team. Probieren Sie den Wein, der so lokal ist, dass Sie die Trauben fast selbst pflücken könnten.

Öffnungszeiten

Küche täglich 12:00-14:00 und 19:00-21:00 geöffnet
Restaurant geöffnet bis 00:00

DEZEMBER 10TH 2021
POMMERY WINE & DINE ABEND

Hier sind wir, das kalte Wetter ist da und die Feierlichkeiten zum Jahresende nähern sich! Zu diesem Anlass präsentiert sich unser Restaurant in seinen schönsten festlichen Farben.

Buchen Sie jetzt zwischen Champagnerperlen und delikaten Gerichten Ihren prickelnden Abend und entdecken Sie unser exklusives Menü im Einklang mit verschiedenen Pommery-Champagner, präsentiert von einem Vertreter des Hauses Pommery. Verlängern Sie Ihren Abend mit uns, indem Sie ein romantisches Wochenende erleben! Übernachten Sie in einem unserer Zimmer mit Seeblick und genießen Sie absolute Entspannung fernab der Winterkälte in unserem Spa.

Reservieren Sie Ihren Tisch in unserem Restaurant, Zimmer und Spa telefonisch: +41 (0)21 926 60 00 oder per E-Mail an info@barontavernier.ch

Le Deck Loungebar

Aperitif, spätes Mittagessen, After Work Drink, romantischer Moment mit der schönsten Aussicht der Schweiz?

Bei schönem Wetter täglich geöffnet

April – Oktober 12:00 – 21:00
Bitte beachten Sie, dass die Deck Lounge Bar ab dem 24. Oktober 2021 um 21:00 Uhr für die Wintersaison schließt. 

Weinverkostungsbar « Le Bon Sauvage »

Probieren Sie die charakteristischen Weine des Lavaux in Gesellschaft Ihrer Freunde, Familie, Geschäftskollegen in einem entspannten und authentischen Ambiente. Wir zeigen Ihnen die Region, ihre wichtigsten Rebsorten und teilen Insiderwissen mit Ihnen. Kein Fachgespräch, das überlassen wir den Winzern.

Nur mit Reservierung geöffnet. Für Reservierungen kontaktieren Sie uns bitte unter micaela.reis@barontavernier.ch oder +41(0)219266002

Waadtländer Weintourismus – unsere Liebe zur lokalen Exzellenz

Der Kanton Waadt ist bekannt für seine Weinproduzenten, er ist Land der Feinschmecker und eine Exzellenzregion. Mit dem Label „Waadt Oenotourisme“ sind wir stolz darauf, Ihnen unsere regionalen Produkte bekannt zu machen und Ihnen eine erlesene Auswahl der erlesenen Weine des Lavaux zu jedem Anlass anzubieten. Um unsere Weinproben zu vervollständigen, können wir Besuche bei unseren lokalen Winzern arrangieren.

Aufmerksamkeit bitte

Aufgrund der Beschlüsse des Bundesrates vom 08.09.2021 ist ab Montag, 13. innen) und für die Konferenzräume. Bitte legen Sie Ihren Gesundheitspass mit Ausweis vor. Für den Zugang zur Outdoor-Lounge-Bar des Decks, zum Betreten des Hotels und für Personen unter 16 Jahren besteht keine Verpflichtung zur Vorlage des Passes.
Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die Deck Lounge Bar ab dem 24. Oktober 2021 um 21:00 Uhr für die Wintersaison schließt.

Gastronomy & Wine

Gastronomy & Wine

The Panoramic terrace and its deck

Experience Lavaux through our local products & wine from our neighbouring vineyards in our Deck Restaurant, our Lounge Terrace and our wine tasting bar. Taste international flavours combined with our fine, mineral and soothing wines deriving from the grapes growing and soaking the sun in front of you.

Le Deck Restaurant

Enjoy a delicious lunch or dinner at our restaurant with a view you will remember, inside or on our charming small terrace. Plunging into the lake and the vineyards, taste our local classics and flavours beyond the Swiss borders prepared by our young, talented head chef and his team. Taste the wine, so local, you could almost pick the grapes yourself.

Opening hours

Kitchen opens daily 12:00-14:00 and 19:00-21:00
Restaurant open until 00:00

DECEMBER 10TH 2021
POMMERY WINE & DINE EVENING

Here we are, the cold weather is here and the end of year celebrations are approaching! For the occasion, our restaurant puts on its most beautiful festive colours.

Between bubbles of champagne and delicate dishes, book now your sparkling evening to discover our exclusive menu in harmony with different Pommery champagnes, presented by a representative of the Pommery House. Extend your evening with us by living a romantic weekend! Stay in one of our rooms with a view of the lake and enjoy absolute relaxation, far from the winter cold, in our Spa.

Book your table in our restaurant, room and Spa by phone: +41 (0)21 926 60 00 or by e-mail at info@barontavernier.ch

Le Deck Lounge Bar

Aperitif, late lunch, after work drink, romantic moment with Switzerland’s most beautiful view?

Open daily in case of good weather

April – October 12:00 – 21:00
Please be aware that the Deck Lounge Bar will be closing its doors for the winter season from October 24th 2021 at 21:00 onwards. 

Wine Tasting Bar « Le Bon Sauvage »

Taste the characteristic wines of Lavaux in company of your friends, family, business colleagues in a relaxed and authentic setting. We show you the region, its most important grapes and share some insider knowledge with you. No technical talk, we leave this to the winemakers.

Open by reservation only. For reservations please contact us at micaela.reis@barontavernier.ch or +41(0)219266002

Vaud Wine Tourism – our love for local excellence

The Canton of Vaud is renowned for its wine producers, it is land of gourmets and a region of excellence. Labelled ”Vaud Oenotourisme”, we are proud to promote and make you discover our regional food produce and to offer you a fine selection of Lavaux’s exquisite wines accompanying every occasion. To complement our wine tasting experiences, we can arrange visits with our local winemakers.

Attention please

Due to the decisions of the Federal Council of 08.09.2021, from Monday 13 September onwards the presentation of the health pass will be mandatory for breakfast/lunch/dinner in the restaurant, for the SPA and wellness area, for the Wine Tasting Bar (inside) and for the conference rooms. Please present your health pass with an ID. There is no obligation to present the pass to access the outdoor Lounge Bar of the Deck, to walk in the hotel and for the people under 16 years old.
Thank you for your understanding.

Please be aware that the Deck Lounge Bar will be closing its doors for the winter season from October 24th 2021 at 21:00 onwards.