Angebote

SONDERANGEBOTE

3 Nächte zum Preis von 2

Geniessen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen Genfersee und schneebedeckten Bergen in einem der romantischsten Ausflugsziele der Schweiz. In den Wintermonaten November und Dezember 2021 (außer Silvester) bietet unser Hotel für alle Zimmerkategorien 3 Nächte zum Preis von 2 an. Die billigste Nacht ist kostenlos.

Lausanne und sein olympisches Museum sind nicht weit entfernt, ebenso wenig wie die schönen Städte Montreux und Vevey. Für einen kleinen Aufpreis können Sie sogar die beruhigendes Ambiente unseres Spas und das kulinarische Talent unseres Küchenchefs bei das Deck-Restaurant bekannt für seine atemberaubende Aussicht.

Als Aktivität bei schönem Wetter können Sie auch einen Spaziergang durch die historischen Weinberge von Lavaux machen, die für eine optimale Sonneneinstrahlung terrassenförmig angelegt sind) oder eine Weinprobe in unserer Wine Tasting Bar machen, wenn Sie die Wärme und den Komfort von . bevorzugen unser Luxushotel.

Das Angebot beinhaltet nur die Übernachtungen in unserem Hotel, je nach Verfügbarkeit und exklusive Extras und Tourismusabgaben.

Profitieren Sie vom Spezialangebot und buchen Sie Ihren Aufenthalt unter info@barontavernier.ch oder +41 (0)21 926 60 00

Wochenende zu zweit

VERLÄNGERE DEIN WOCHENENDE

Wochenenden fühlen sich immer so kurz an. Besonders romantische Wochenenden. Verlängern Sie Ihren Aufenthalt und genießen Sie die Herbst- und Winterstimmung. Profitieren Sie mit unserem Wochenendangebot von 50% Rabatt am Sonntagabend in den Monaten November und Dezember 2021 (außer Silvester) für alle Zimmerkategorien.

An einem kalten Wintertag während Ihres Wochenendes, unser Spa ist der perfekte Ort, um in unserem beheizten Salzwasser-Innenpool zu entspannen und in unserem Hamam und in der Sauna zu entspannen, um Ihren Wochenendausflug in der Schweiz zu beenden.

Das Angebot beinhaltet nur die Übernachtungen in unserem Hotel für 2-Nächte-Aufenthalte (von Samstag bis Montag oder von Sonntag bis Dienstag), je nach Verfügbarkeit und exklusive Extras und Kurtaxe.

Profitieren Sie vom Spezialangebot und buchen Sie Ihren Aufenthalt unter info@barontavernier.ch oder +41 (0)21 926 60 00

Aufmerksamkeit bitte

Aufgrund der Beschlüsse des Bundesrates vom 08.09.2021 ist ab Montag, 13. innen) und für die Konferenzräume. Bitte legen Sie Ihren Gesundheitspass mit Ausweis vor. Für den Zugang zur Outdoor-Lounge-Bar des Decks, zum Betreten des Hotels und für Personen unter 16 Jahren besteht keine Verpflichtung zur Vorlage des Passes.
Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass die Deck Lounge Bar ab dem 24. Oktober 2021 um 21:00 Uhr für die Wintersaison schließt.

Special Offers

SPECIAL OFFERS

3 Nights for the price of 2

Enjoy an unforgettable stay between lake geneva and snow-covered mountains in one of Switzerland’s most romantic getaways. During the winter months of November and December 2021 (excluding New Year), our hotel offers 3 nights for the price of 2 for all room categories. The cheapest night being free.

Lausanne and its olympic museum are never far away, neither are the beautiful cities of Montreux and Vevey. For a little extra you may even enjoy the calming ambiance of our spa and the culinary talent of our chef at the Deck restaurant known for its breathtaking view.

As an activity in case of good weather, you may also choose to go for a walk across the historical vineyards of Lavaux built in terraces for optimal sun exposure)or do a wine tasting at our Wine Tasting Bar if you prefer the warmth and comfort of our luxurious hotel.

Offer includes only the nights in our hotel, subject to availability and excluding extras and city taxes.

Profit from the special offer by booking your stay at info@barontavernier.ch or +41 (0)21 926 60 00

Weekend for two

EXTEND YOUR WEEKEND

Weekends always feel so short. Especially romantic weekends. Why not extend your stay and appreciate the autumn and winter vibes ? With our weekend offer profit from a 50% discount on Sunday night during the months of November and December 2021 (excluding New Year) for all room categories.

On a cold winter day during your weekend, our Spa is the perfect spot to unwind in our indoor heated salt-water swimming pool, and loosen up in our hammam and sauna to end your weekend getaway in Switzerland.

Offer includes only the nights in our hotel for 2-night stays (from Saturday to Monday or from Sunday to Tuesday), subject to availability and excluding extras and city taxes.

Profit from the special offer by booking your stay at info@barontavernier.ch or +41 (0)21 926 60 00

Attention please

Due to the decisions of the Federal Council of 08.09.2021, from Monday 13 September onwards the presentation of the health pass will be mandatory for breakfast/lunch/dinner in the restaurant, for the SPA and wellness area, for the Wine Tasting Bar (inside) and for the conference rooms. Please present your health pass with an ID. There is no obligation to present the pass to access the outdoor Lounge Bar of the Deck, to walk in the hotel and for the people under 16 years old.
Thank you for your understanding.

Please be aware that the Deck Lounge Bar will be closing its doors for the winter season from October 24th 2021 at 21:00 onwards.