Standard Seezimmer
20 m² · Seeblick · Kingsize-Bett 180×200 cm (zwei Einzelbetten auf Anfrage) · Privater Balkon mit Stühlen
Ruhen Sie sich in einer intimen Umgebung aus
Das Standardzimmer bietet Ihnen eine Oase der Ruhe. Hoch über dem Genfersee gelegen und von den umliegenden Weinbergen umgeben, sorgt dieses Zimmer für einen wahrhaft erholsamen Aufenthalt.
- Kingsize-Bett 180x200 (Einzelbetten auf Anfrage)
- Privater Balkon mit Stühlen
- Modernes Badezimmer mit Dusche
- Minibar mit alkoholfreien Getränken
- Delta Q Kaffeemaschine
- High-Speed-WLAN, Flachbildfernseher, Telefon und Safe
- Desk
- Babybett und Ventilator auf Anfrage
Frühstück serviert wird Le Deck Restaurant von 7:30 bis 10:00 Uhr. Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei; ab 12 Jahren gilt der Erwachsenenpreis von CHF 25.- pro Person.
Zugang zum Spa Die Nutzung ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Hotelgäste profitieren von einem Vorzugspreis von CHF 15.– für 1 Stunde und CHF 25.– für 2 Stunden. Kinder unter 10 Jahren sind während unserer Planschzeiten (10:00–11:00 Uhr oder 16:00–17:00 Uhr) für eine Stunde willkommen; ab 10 Jahren können sie jederzeit während der Spa-Öffnungszeiten zum gleichen Preis kommen.
Le Deck Restaurant Das Restaurant serviert täglich von 12:00 bis 14:00 Uhr Mittagessen und von 19:00 bis 21:00 Uhr Abendessen. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, Ihren Tisch im Voraus zu reservieren.
Wir akzeptieren Haustiere gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 50.- pro Nacht und Tier.
Standard Seezimmer
Ihr Aufenthalt oberhalb des Genfersees
Le Deck Restaurant, Barterrasse, Spa & Clinique Eden – alles nur wenige Schritte von Ihrem Zimmer entfernt.
Im Herzen des Lavaux
Route de la Corniche 4
1070 Puidoux
Waadt – Schweiz
+41 21 926 60 00
info@barontavernier.ch
10 Minuten mit dem Auto · 15 Minuten mit dem Zug
15 Minuten mit dem Auto · 30 Minuten mit dem Zug
20 Minuten mit dem Auto · 30 Minuten mit dem Zug
30 Minuten mit dem Auto · 75 Minuten mit dem Zug
35 Minuten mit dem Auto · 75 Minuten mit dem Zug
55 Minuten mit dem Auto · 75 Minuten mit dem Zug