Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie ("Richtlinie") beschreibt, wie die personenbezogenen Daten ("Persönliche Daten") Sie auf der Website barontavernier.ch ("Website" oder "Dienst") und allen damit verbundenen Produkten und Dienstleistungen (zusammen " Dienste") erhoben, geschützt und verwendet. Es beschreibt auch die Ihnen zur Verfügung stehenden Wahlmöglichkeiten bezüglich unserer Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten und wie Sie auf diese Informationen zugreifen und diese aktualisieren können. Diese Richtlinie ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen ("Benutzer", "Sie" oder "Ihr") und BT gestion SA ("BT gestion SA", "wir", "uns" oder "unser"). Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der Dienste bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung gelesen und verstanden haben und an sie gebunden sind. Diese Richtlinie gilt nicht für die Praktiken von Unternehmen, die wir nicht besitzen oder kontrollieren, oder für Personen, die wir nicht beschäftigen oder verwalten.

Automatische Erfassung von Informationen

Wenn Sie die Website öffnen, zeichnen unsere Server automatisch Informationen auf, die Ihr Browser sendet. Diese Daten können Informationen wie die IP-Adresse Ihres Geräts, Browsertyp und -version, Betriebssystemtyp und -version, Spracheinstellungen oder die Webseite, die Sie besucht haben, bevor Sie auf die Website und die Dienste kamen, Seiten der Website und Dienste, die Sie besuchen, enthalten, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit, Informationen, nach denen Sie auf der Website suchen, Zugriffszeiten und -daten und andere Statistiken. Die automatisch gesammelten Informationen werden nur verwendet, um potenzielle Missbrauchsfälle zu erkennen und statistische Informationen über die Nutzung und den Verkehr der Website und der Dienste zu erstellen. Diese statistischen Informationen werden nicht anderweitig aggregiert, um einen bestimmten Benutzer des Systems zu identifizieren.

Sammlung von persönlichen Informationen

Sie können auf die Website und die Dienste zugreifen und diese nutzen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind, oder Informationen preiszugeben, anhand derer Sie als bestimmte, identifizierbare Person identifiziert werden könnten. Wenn Sie jedoch einige der Funktionen der Website nutzen möchten, werden Sie möglicherweise aufgefordert, bestimmte personenbezogene Daten anzugeben (z. B. Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse). Wir erhalten und speichern alle Informationen, die Sie uns wissentlich zur Verfügung stellen, wenn Sie ein Konto erstellen oder Online-Formulare auf der Website ausfüllen. Bei Bedarf können diese Informationen Folgendes umfassen:
- Persönliche Daten wie Name, Wohnsitzland usw.
- Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse, Adresse usw.
- Kontodetails wie Benutzername, eindeutige Benutzer-ID, Passwort usw.
- Geolokalisierungsdaten wie Breiten- und Längengrad.
Einige der Informationen, die wir sammeln, stammen direkt von Ihnen über die Website und die Dienste. Wir können jedoch auch personenbezogene Daten über Sie aus anderen Quellen wie öffentlichen Datenbanken und unseren gemeinsamen Marketingpartnern sammeln. Sie können sich dafür entscheiden, uns Ihre persönlichen Daten nicht zur Verfügung zu stellen, aber dann können Sie möglicherweise einige der Funktionen auf der Website nicht nutzen. Benutzer, die sich nicht sicher sind, welche Informationen obligatorisch sind, können sich gerne an uns wenden.

Nutzung und Verarbeitung gesammelter Informationen

Um Ihnen die Website und die Dienste zur Verfügung zu stellen oder einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, müssen wir bestimmte personenbezogene Daten sammeln und verwenden. Wenn Sie die von uns angeforderten Informationen nicht angeben, können wir Ihnen möglicherweise nicht die angeforderten Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können für folgende Zwecke verwendet werden:
- Benutzerkonten erstellen und verwalten
- Bestellungen ausführen und verwalten
- Produkte oder Dienstleistungen liefern
- Produkte und Dienstleistungen verbessern
- Verwaltungsinformationen senden
- Versenden von Marketing- und Werbemitteilungen
- Beantworten Sie Anfragen und bieten Sie Unterstützung an
- Benutzerfeedback anfordern
- Verbessern Sie die Benutzererfahrung
- Kundenstimmen posten
- Liefern Sie gezielte Werbung
- Verlosungen und Wettbewerbe verwalten
- Durchsetzung von Geschäftsbedingungen und Richtlinien
- Schützen Sie sich vor Missbrauch und böswilligen Benutzern
- Reagieren Sie auf rechtliche Anfragen und vermeiden Sie Schaden
- Betreiben und Betreiben der Website und der Dienste
Die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten hängt davon ab, wie Sie mit der Website und den Diensten interagieren, wo Sie sich auf der Welt befinden und ob eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: (i) Sie haben Ihre Zustimmung für einen oder mehrere bestimmte Zwecke gegeben; Dies gilt jedoch nicht, wenn die Verarbeitung personenbezogener Daten dem kalifornischen Verbraucherschutzgesetz oder dem europäischen Datenschutzgesetz unterliegt. (ii) die Bereitstellung von Informationen ist für die Erfüllung einer Vereinbarung mit Ihnen und / oder für vorvertragliche Verpflichtungen erforderlich; (iii) die Verarbeitung ist erforderlich, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, der Sie unterliegen; (iv) die Verarbeitung bezieht sich auf eine Aufgabe, die im öffentlichen Interesse oder in Ausübung der uns übertragenen behördlichen Befugnisse ausgeführt wird; (v) Die Verarbeitung ist zum Zwecke der berechtigten Interessen erforderlich, die von uns oder einem Dritten verfolgt werden.
Beachten Sie, dass wir nach einigen Gesetzen möglicherweise Informationen verarbeiten dürfen, bis Sie einer solchen Verarbeitung widersprechen (indem Sie sich abmelden), ohne sich auf die Zustimmung oder eine der folgenden Rechtsgrundlagen verlassen zu müssen. In jedem Fall klären wir gerne die spezifische Rechtsgrundlage, die für die Verarbeitung gilt, und insbesondere, ob die Bereitstellung personenbezogener Daten eine gesetzliche oder vertragliche Anforderung oder eine für den Abschluss eines Vertrags erforderliche Anforderung ist.

Informationen verwalten

Sie können bestimmte personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, löschen. Die personenbezogenen Daten, die Sie löschen können, können sich ändern, wenn sich die Website und die Dienste ändern. Wenn Sie personenbezogene Daten löschen, behalten wir jedoch möglicherweise eine Kopie der nicht geänderten personenbezogenen Daten in unseren Aufzeichnungen für die Dauer, die erforderlich ist, um unseren Verpflichtungen gegenüber unseren verbundenen Unternehmen und Partnern nachzukommen, und für die unten beschriebenen Zwecke. Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten dauerhaft löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie uns kontaktieren.

Offenlegung von Informationen

Abhängig von den angeforderten Diensten oder nach Bedarf, um eine Transaktion abzuschließen oder einen von Ihnen angeforderten Dienst bereitzustellen, können wir Ihre Daten mit Ihrer Zustimmung an unsere vertrauenswürdigen Dritten weitergeben, die mit uns, anderen verbundenen Unternehmen und Tochterunternehmen, auf die wir uns verlassen, zusammenarbeiten Betrieb der Website und der Dienste, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir geben personenbezogene Daten nicht an nicht verbundene Dritte weiter. Diese Dienstleister sind nicht berechtigt, Ihre Daten zu verwenden oder weiterzugeben, es sei denn, dies ist erforderlich, um Dienstleistungen in unserem Namen zu erbringen oder gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Wir dürfen Ihre personenbezogenen Daten für diese Zwecke nur an Dritte weitergeben, deren Datenschutzrichtlinien mit unseren übereinstimmen oder die sich bereit erklären, unsere Richtlinien in Bezug auf personenbezogene Daten einzuhalten. Diese Dritten erhalten personenbezogene Daten, die sie nur zur Erfüllung ihrer festgelegten Funktionen benötigen, und wir ermächtigen sie nicht, personenbezogene Daten für ihr eigenes Marketing oder andere Zwecke zu verwenden oder weiterzugeben.
Wir werden alle personenbezogenen Daten offenlegen, die wir sammeln, verwenden oder erhalten, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder gestattet ist, z. B. um einer Vorladung oder einem ähnlichen Rechtsverfahren nachzukommen. Wenn wir nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass eine Offenlegung zum Schutz unserer Rechte erforderlich ist, schützen Sie Ihre Sicherheit oder die Sicherheit anderer, Untersuchung von Betrug oder Beantwortung einer Regierungsanfrage.
Für den Fall, dass wir einen Geschäftsübergang durchlaufen, z. B. eine Fusion oder Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder den Verkauf aller oder eines Teils seiner Vermögenswerte, gehören Ihr Benutzerkonto und Ihre persönlichen Daten wahrscheinlich zu den übertragenen Vermögenswerten.

Aufbewahrung von Informationen

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten für den Zeitraum aufbewahren und verwenden, der erforderlich ist, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig. Wir können aggregierte Daten verwenden, die aus Ihren persönlichen Daten stammen oder diese enthalten, nachdem Sie sie aktualisiert oder gelöscht haben, jedoch nicht in einer Weise, die Sie persönlich identifizieren würde. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist werden personenbezogene Daten gelöscht. Daher können das Recht auf Zugang, das Recht auf Löschung, das Recht auf Berichtigung und das Recht auf Datenübertragbarkeit nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist nicht durchgesetzt werden.

Weitergabe von Informationen

Abhängig von Ihrem Standort kann die Datenübertragung die Übertragung und Speicherung Ihrer Daten in einem anderen Land als Ihrem eigenen umfassen. Sie haben das Recht, sich über die Rechtsgrundlage der Informationsübertragung an ein Land außerhalb der Europäischen Union oder an eine internationale Organisation zu informieren, die dem Völkerrecht unterliegt oder von zwei oder mehr Ländern wie der UNO gegründet wurde, sowie über die Sicherheitsmaßnahmen, die von getroffen wurden uns, um Ihre Informationen zu schützen. Wenn eine solche Übertragung stattfindet, können Sie mehr darüber erfahren, indem Sie die entsprechenden Abschnitte dieser Richtlinie überprüfen oder sich bei uns unter Verwendung der im Kontaktabschnitt angegebenen Informationen erkundigen.

Die Rechte der Benutzer

Sie können bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre von uns verarbeiteten Daten ausüben. Insbesondere haben Sie das Recht, Folgendes zu tun: (i) Sie haben das Recht, die Einwilligung zu widerrufen, wenn Sie zuvor der Verarbeitung Ihrer Daten zugestimmt haben; (ii) Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen, wenn die Verarbeitung auf einer anderen Rechtsgrundlage als der Zustimmung erfolgt; (iii) Sie haben das Recht zu erfahren, ob Informationen von uns verarbeitet werden, eine Offenlegung in Bezug auf bestimmte Aspekte der Verarbeitung zu erhalten und eine Kopie der Informationen zu erhalten, die verarbeitet werden. (iv) Sie haben das Recht, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu überprüfen und deren Aktualisierung oder Berichtigung zu verlangen. (v) Sie haben unter bestimmten Umständen das Recht, die Verarbeitung Ihrer Daten einzuschränken. In diesem Fall werden Ihre Daten zu keinem anderen Zweck als zu deren Speicherung verarbeitet. (vi) Sie haben unter bestimmten Umständen das Recht, die Löschung Ihrer persönlichen Daten von uns zu verlangen; (vii) Sie haben das Recht, Ihre Informationen in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format zu erhalten und sie, sofern technisch möglich, ungehindert an einen anderen Controller weiterzuleiten. Diese Bestimmung gilt unter der Voraussetzung, dass Ihre Daten automatisiert verarbeitet werden und dass die Verarbeitung auf Ihrer Zustimmung, auf einem Vertrag, zu dem Sie gehören, oder auf vorvertraglichen Verpflichtungen beruht.

Das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen

Wenn personenbezogene Daten für das öffentliche Interesse, zur Ausübung einer uns übertragenen behördlichen Befugnis oder zum Zwecke der von uns verfolgten berechtigten Interessen verarbeitet werden, können Sie dieser Verarbeitung widersprechen, indem Sie einen Ihrer besonderen Situation entsprechenden Grund zur Rechtfertigung der Verarbeitung angeben Einwand. Sie müssen jedoch wissen, dass Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen können. In den entsprechenden Abschnitten dieses Dokuments erfahren Sie, ob wir personenbezogene Daten für Direktmarketingzwecke verarbeiten.

Datenschutzrechte nach DSGVO

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, haben Sie bestimmte Datenschutzrechte und BT gestion SA ist bestrebt, angemessene Schritte zu unternehmen, um Ihnen die Berichtigung, Änderung, Löschung oder Einschränkung der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zu ermöglichen. Wenn Sie wissen möchten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und wenn Sie möchten, dass diese aus unseren Systemen entfernt werden, kontaktieren Sie uns bitte. Unter bestimmten Umständen haben Sie folgende Datenschutzrechte:
- Sie haben das Recht, Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen, die wir speichern, und haben die Möglichkeit, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen.
- Sie haben das Recht, von uns die Berichtigung personenbezogener Daten zu verlangen, die Ihrer Meinung nach unrichtig sind. Sie haben auch das Recht, uns aufzufordern, die personenbezogenen Daten zu vervollständigen, die Ihrer Meinung nach unvollständig sind.
- Sie haben das Recht, unter bestimmten Bedingungen dieser Richtlinie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.
- Sie haben das Recht, unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen.
- Sie haben das Recht, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken. Wenn Sie die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einschränken, können wir diese speichern, aber nicht weiter verarbeiten.
- Sie haben das Recht, eine Kopie der bei uns über Sie gespeicherten Daten in einem strukturierten, maschinenlesbaren und gängigen Format zu erhalten.
- Sie haben auch das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, wenn sich BT gestion SA auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlassen hat.
Sie haben das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde über unsere Erfassung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu beschweren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Datenschutzbehörde im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).

Datenschutzrechte in Kalifornien

Zusätzlich zu den in dieser Richtlinie erläuterten Rechten können Einwohner Kaliforniens, die personenbezogene Daten (wie im Gesetz definiert) zur Verfügung stellen, um Produkte oder Dienstleistungen für den persönlichen, familiären oder privaten Gebrauch zu erhalten, einmal im Kalenderjahr bei uns anfordern und erhalten Informationen über die persönlichen Informationen, die wir gegebenenfalls mit anderen Unternehmen für Marketingzwecke geteilt haben. Gegebenenfalls umfassen diese Informationen die Kategorien personenbezogener Daten sowie die Namen und Adressen der Unternehmen, mit denen wir diese personenbezogenen Daten für das unmittelbar vorhergehende Kalenderjahr geteilt haben (z. B. erhalten Anfragen, die im laufenden Jahr gestellt wurden, Informationen über das Vorjahr). . Um diese Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie man diese Rechte ausübt

Alle Anfragen zur Ausübung Ihrer Rechte können über die in diesem Dokument angegebenen Kontaktdaten an BT gestion SA gerichtet werden. Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise bitten, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir auf solche Anfragen antworten. Ihre Anfrage muss ausreichende Informationen enthalten, die es uns ermöglichen, zu überprüfen, ob Sie die Person sind, für die Sie sich ausgeben, oder dass Sie der bevollmächtigte Vertreter dieser Person sind. Sie müssen ausreichende Details angeben, damit wir die Anfrage richtig verstehen und darauf reagieren können. Wir können nicht auf Ihre Anfrage antworten oder Ihnen personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, es sei denn, wir überprüfen zuerst Ihre Identität oder Befugnis, eine solche Anfrage zu stellen und bestätigen, dass sich die personenbezogenen Daten auf Sie beziehen.

Privatsphäre von Kindern

Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 18 Jahren. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, übermitteln Sie bitte keine personenbezogenen Daten über die Website und die Dienste. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, die Internetnutzung ihrer Kinder zu überwachen und zur Durchsetzung dieser Richtlinie beizutragen, indem sie ihre Kinder anweisen, niemals ohne ihre Erlaubnis personenbezogene Daten über die Website und die Dienste bereitzustellen. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Kind unter 18 Jahren uns über die Website und die Dienste personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte. Sie müssen außerdem mindestens 16 Jahre alt sein, um der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten in Ihrem Land zuzustimmen (in einigen Ländern gestatten wir Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten möglicherweise, dies in Ihrem Namen zu tun).

.

Die Website und Dienste verwenden "Cookies", um Ihr Online-Erlebnis zu personalisieren. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webseitenserver auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht verwendet werden, um Programme auszuführen oder Viren auf Ihren Computer zu übertragen. Cookies sind Ihnen eindeutig zugeordnet und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat. Wir können Cookies verwenden, um Informationen zu statistischen Zwecken zu sammeln, zu speichern und zu verfolgen, um die Website und Dienste zu betreiben. Sie haben die Möglichkeit, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie dies vorziehen. Um mehr über Cookies und deren Verwaltung zu erfahren, besuchen Sie internetcookies.org

Verfolgen Sie keine Signale

Einige Browser verfügen über eine Funktion "Nicht verfolgen", die den von Ihnen besuchten Websites signalisiert, dass Ihre Online-Aktivitäten nicht verfolgt werden sollen. Tracking ist nicht dasselbe wie das Verwenden oder Sammeln von Informationen in Verbindung mit einer Website. Für diese Zwecke bezieht sich Tracking auf das Sammeln von personenbezogenen Daten von Verbrauchern, die eine Website oder einen Onlinedienst nutzen oder besuchen, während sie sich im Laufe der Zeit über verschiedene Websites bewegen. Die Website und die Dienste verfolgen ihre Besucher nicht im Laufe der Zeit und auf Websites Dritter. Einige Websites von Drittanbietern verfolgen jedoch möglicherweise Ihre Browsing-Aktivitäten, wenn sie Ihnen Inhalte bereitstellen, sodass sie das, was sie Ihnen präsentieren, anpassen können.

Werbung

Wir können bestimmten Drittunternehmen gestatten, uns bei der Anpassung von Werbung zu unterstützen, von der wir glauben, dass sie für Benutzer von Interesse ist, und andere Daten über Benutzeraktivitäten auf der Website zu sammeln und zu verwenden. Diese Unternehmen liefern möglicherweise Anzeigen, die Cookies platzieren und auf andere Weise das Nutzerverhalten verfolgen.

E-Mail Marketing

Wir bieten elektronische Newsletter an, die Sie jederzeit freiwillig abonnieren können. Wir verpflichten uns, Ihre E-Mail-Adresse vertraulich zu behandeln und geben Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter, es sei denn, dies ist im Abschnitt zur Verwendung und Verarbeitung von Informationen oder zum Zwecke der Verwendung eines Drittanbieters zum Senden solcher E-Mails gestattet. Wir werden die per E-Mail gesendeten Informationen gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften aufbewahren.
In Übereinstimmung mit dem CAN-SPAM-Gesetz wird in allen von uns gesendeten E-Mails klar angegeben, von wem die E-Mail stammt, und es werden klare Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Absender bereitgestellt. Sie können den Erhalt unserer Newsletter- oder Marketing-E-Mails beenden, indem Sie den Anweisungen zum Abbestellen in diesen E-Mails folgen oder uns kontaktieren. Sie erhalten jedoch weiterhin wichtige Transaktions-E-Mails.

Links zu anderen Ressourcen

Die Website und die Dienste enthalten Links zu anderen Ressourcen, die nicht Eigentum von uns sind oder von uns kontrolliert werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken dieser anderen Ressourcen oder Dritter verantwortlich sind. Wir empfehlen Ihnen, sich darüber im Klaren zu sein, wenn Sie die Website und die Dienste verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller Ressourcen zu lesen, in denen möglicherweise personenbezogene Daten erfasst werden.

Informationssicherheit

Wir schützen Informationen, die Sie auf Computerservern bereitstellen, in einer kontrollierten, sicheren Umgebung, die vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung geschützt ist. Wir halten angemessene administrative, technische und physische Sicherheitsvorkehrungen ein, um den unbefugten Zugriff, die Verwendung, Änderung und Offenlegung personenbezogener Daten in ihrer Kontrolle und Verwahrung zu verhindern. Es kann jedoch keine Datenübertragung über das Internet oder ein drahtloses Netzwerk garantiert werden. Während wir uns bemühen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, erkennen Sie daher an, dass (i) das Internet Sicherheits- und Datenschutzbeschränkungen aufweist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen; (ii) die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre aller Informationen und Daten, die zwischen Ihnen und der Website und den Diensten ausgetauscht werden, kann nicht garantiert werden; und (iii) solche Informationen und Daten können trotz bester Bemühungen während des Transports von Dritten eingesehen oder manipuliert werden.

Datenleck

Für den Fall, dass wir aufgrund externer Aktivitäten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sicherheitsangriffe oder Betrug, feststellen, dass die Sicherheit der Website und der Dienste gefährdet ist oder personenbezogene Daten der Benutzer an unabhängige Dritte weitergegeben wurden, behalten wir uns das Recht vor Recht, angemessen angemessene Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ermittlungen und Meldungen sowie Benachrichtigungen an und Zusammenarbeit mit Strafverfolgungsbehörden. Im Falle einer Datenschutzverletzung werden wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um betroffene Personen zu benachrichtigen, wenn wir der Ansicht sind, dass dem Benutzer durch die Verletzung ein angemessenes Risiko entsteht, oder wenn eine Benachrichtigung anderweitig gesetzlich vorgeschrieben ist. Wenn wir dies tun, senden wir Ihnen einen Brief.

Änderungen und Ergänzungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie oder ihre Bedingungen in Bezug auf die Website und die Dienste von Zeit zu Zeit nach unserem Ermessen zu ändern, und werden Sie über wesentliche Änderungen in der Art und Weise informieren, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen. Wenn wir dies tun, werden wir das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Wir können Sie nach unserem Ermessen auch auf andere Weise benachrichtigen, beispielsweise durch von Ihnen angegebene Kontaktinformationen. Sofern nicht anders angegeben, wird jede aktualisierte Version dieser Richtlinie sofort nach Veröffentlichung der überarbeiteten Richtlinie wirksam. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und der Dienste nach dem Datum des Inkrafttretens der überarbeiteten Richtlinie (oder einer anderen zu diesem Zeitpunkt angegebenen Handlung) gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen. Ohne Ihre Zustimmung werden wir Ihre persönlichen Daten jedoch nicht in einer Weise verwenden, die wesentlich von der zum Zeitpunkt der Erfassung Ihrer persönlichen Daten angegebenen abweicht.

Akzeptanz dieser Politik

Sie bestätigen, dass Sie diese Richtlinie gelesen haben und allen Bedingungen zustimmen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der Dienste erklären Sie sich mit dieser Richtlinie einverstanden. Wenn Sie nicht einverstanden sind, die Bestimmungen dieser Richtlinie einzuhalten, sind Sie nicht berechtigt, auf die Website und die Dienste zuzugreifen oder diese zu nutzen.

Kontakt zu uns

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, um mehr über diese Richtlinie zu erfahren, oder uns in Bezug auf individuelle Rechte und Ihre personenbezogenen Daten kontaktieren möchten, können Sie eine E-Mail an info@barontavernier.ch senden

Cookie Policy

Diese Cookie-Richtlinie ("Richtlinie") beschreibt, was Cookies sind und wie sie von der Website barontavernier.ch ("Website" oder "Dienst") und allen damit verbundenen Produkten und Diensten (zusammen "Dienste") verwendet werden. . Diese Richtlinie ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen ("Benutzer", "Sie" oder "Ihr") und BT gestion SA ("BT gestion SA", "wir", "uns" oder "unser"). Sie sollten diese Richtlinie lesen, damit Sie verstehen, welche Arten von Cookies wir verwenden, welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden. Es beschreibt auch die Ihnen zur Verfügung stehenden Wahlmöglichkeiten bezüglich der Annahme oder Ablehnung der Verwendung von Cookies. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, speichern und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Daten, die in Textdateien gespeichert sind und auf Ihrem Computer oder anderen Geräten gespeichert werden, wenn Websites in einen Browser geladen werden. Sie werden häufig verwendet, um sich an Sie und Ihre Vorlieben zu erinnern, entweder für einen einzelnen Besuch (über ein "Sitzungscookie") oder für mehrere wiederholte Besuche (mithilfe eines "dauerhaften Cookies").
Session-Cookies sind temporäre Cookies, die während Ihres Besuchs auf der Website verwendet werden und verfallen, wenn Sie den Webbrowser schließen.
Permanente Cookies werden verwendet, um Ihre Einstellungen auf unserer Website zu speichern und auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät zu bleiben, auch nachdem Sie Ihren Browser geschlossen oder Ihren Computer neu gestartet haben. Sie gewährleisten eine konsistente und effiziente Erfahrung für Sie beim Besuch der Website und der Dienste.
Cookies können von der Website ("Erstanbieter-Cookies") oder von Dritten gesetzt werden, z. B. von denen, die Inhalte bereitstellen oder Werbe- oder Analysedienste auf der Website bereitstellen ("Drittanbieter-Cookies"). Diese Dritten können Sie erkennen, wenn Sie unsere Website besuchen und wenn Sie bestimmte andere Websites besuchen.

Welche Art von Cookies verwenden wir?

- Notwendige Cookies
Mit den erforderlichen Cookies können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Zugriff auf unsere Website, beim Navigieren auf unserer Website und bei der Verwendung ihrer Funktionen bieten. Diese Cookies lassen uns beispielsweise erkennen, dass Sie ein Konto erstellt und sich bei diesem Konto angemeldet haben, um auf den Inhalt zuzugreifen.
- Funktionalitäts-Cookies
Mit Funktionscookies können wir die Website und die Dienste gemäß den von Ihnen getroffenen Entscheidungen betreiben. Beispielsweise erkennen wir Ihren Benutzernamen und merken uns, wie Sie die Website und die Dienste bei zukünftigen Besuchen angepasst haben.
- Analytische Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns und Diensten Dritter, aggregierte Daten zu statistischen Zwecken darüber zu sammeln, wie unsere Besucher die Website nutzen. Diese Cookies enthalten keine persönlichen Informationen wie Namen und E-Mail-Adressen und werden verwendet, um Ihre Benutzererfahrung auf der Website zu verbessern.
- Werbe-Cookies
Mithilfe von Werbe-Cookies können wir und Drittanbieter relevante Anzeigen effektiver für Sie schalten und aggregierte Prüfungsdaten, Recherchen und Leistungsberichte für Werbetreibende erfassen. Sie ermöglichen es uns auch, die Auslieferung von Anzeigen an Sie zu verstehen und zu verbessern und zu erfahren, wann bestimmte Anzeigen für Sie geschaltet wurden.
Ihr Webbrowser fordert möglicherweise Anzeigen direkt von Ad-Network-Servern an. Diese Netzwerke können ihre eigenen Cookies anzeigen, bearbeiten oder festlegen, als hätten Sie eine Webseite von ihrer Website angefordert.
Obwohl wir keine Cookies verwenden, um ein Profil Ihres Surfverhaltens auf Websites Dritter zu erstellen, verwenden wir aggregierte Daten von Dritten, um Ihnen relevante, interessenbezogene Werbung anzuzeigen.
- Social-Media-Cookies
Mit Cookies von Drittanbietern von Social-Media-Websites (wie Facebook, Twitter usw.) können wir Benutzer sozialer Netzwerke verfolgen, wenn sie die Website und Dienste besuchen oder nutzen oder Inhalte teilen, indem wir einen von diesen sozialen Netzwerken bereitgestellten Tagging-Mechanismus verwenden.
Diese Cookies werden auch für Event-Tracking- und Remarketing-Zwecke verwendet. Alle mit diesen Tags gesammelten Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien unserer und sozialer Netzwerke verwendet. Wir werden keine personenbezogenen Daten vom Benutzer sammeln oder weitergeben.

Verwenden wir Web Beacons oder Tracking-Pixel?

Unsere E-Mails können ein "Web Beacon" (oder "Tracking Pixel") enthalten, das uns mitteilt, ob unsere E-Mails geöffnet sind, und Klicks auf Links oder Anzeigen in der E-Mail überprüft.
Wir können diese Informationen verwenden, um zu bestimmen, welche unserer E-Mails für Benutzer interessanter sind, und um abzufragen, ob Benutzer, die unsere E-Mails nicht öffnen, diese weiterhin erhalten möchten.
Das Pixel wird gelöscht, wenn Sie die E-Mail löschen. Wenn Sie nicht möchten, dass das Pixel auf Ihr Gerät heruntergeladen wird, sollten Sie die E-Mail in der Klartextansicht oder mit deaktivierten Bildern lesen.

Was sind Ihre Cookie-Optionen?

Wenn Ihnen die Idee von Cookies oder bestimmten Arten von Cookies nicht gefällt, können Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um bereits gesetzte Cookies zu löschen und neue Cookies nicht zu akzeptieren. Um mehr darüber zu erfahren oder mehr über Cookies zu erfahren, besuchen Sie internetcookies.org

Änderungen und Ergänzungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie oder ihre Bestimmungen in Bezug auf die Website und die Dienste jederzeit zu ändern, sobald eine aktualisierte Version dieser Richtlinie auf der Website veröffentlicht wird. Wenn wir dies tun, werden wir das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überarbeiten. Die fortgesetzte Nutzung der Website und der Dienste nach solchen Änderungen gilt als Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen.

Akzeptanz dieser Politik

Sie bestätigen, dass Sie diese Richtlinie gelesen haben und allen Bedingungen zustimmen. Durch den Zugriff auf und die Nutzung der Website und der Dienste erklären Sie sich mit dieser Richtlinie einverstanden. Wenn Sie nicht einverstanden sind, die Bestimmungen dieser Richtlinie einzuhalten, sind Sie nicht berechtigt, auf die Website und die Dienste zuzugreifen oder diese zu nutzen.

Kontakt zu uns

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, um mehr über diese Richtlinie zu erfahren, oder uns bezüglich einer Angelegenheit im Zusammenhang mit der Verwendung von Cookies kontaktieren möchten, können Sie eine E-Mail an info@barontavernier.ch senden
Dieses Dokument wurde zuletzt am 8. Februar 2021 aktualisiert