Lust auf ein Picknick im Lavaux?

Jeden Samstag von Juni bis Oktober

Erleben Sie im Herzen der Weinberge und bei einem prächtigen Sonnenuntergang einen intimen Moment, indem Sie unseren Picknickkorb entdecken, der Ihre Spaziergänge im Lavaux noch köstlicher macht. Konzipiert und kreiert von unserem Küchenchef Lionel Rodriguez, entdecken Sie seine Kreationen und genießen Sie einen Moment der Ruhe an unseren verschiedenen für Sie ausgewählten und ausgewählten Picknickplätzen, die Ihnen einen unvergesslichen Moment im Herzen des Lavaux bieten. Unser Picknickkorb ist auch in einer vegetarischen Variante erhältlich und an unserer Rezeption, für unsere Hotelgäste und auch externe Gäste erhältlich.

Buchen Sie Ihren Picknickkorb unter info@barontavernier.ch oder +41219266000.

Lass uns spazieren gehen!

Die Weinberge so weit das Auge reicht, die Sonne, die sich im See spiegelt, die belebende frische Luft und der süße Duft der Weinreben, der Sie in einen Moment der Freiheit und Entspannung einlullt... Ja, die Rede ist vom Lavaux! Entdecken Sie die Schönheit der Lavaux-Landschaften und entdecken Sie dieses UNESCO-Weltkulturerbe mit unseren personalisierten Routen, die Ihnen ein einzigartiges Erlebnis ermöglichen.

Entdecken Sie den Wein

Der Reichtum des Lavaux liegt nicht nur in seinen herrlichen Landschaften... sondern auch in seinen Weinen! Genießen Sie ein einzigartiges Sinneserlebnis und erfahren Sie mehr über den Wein unserer Region und seine Geschichte mit den lokalen Winzern, die Sie in die Magie der Weinherstellung eintauchen lassen...

Buchen Sie Ihre Weinprobe unter info@barontavernier.ch oder +41219266000.

Wollen wir eine Radtour machen?

Fahren Sie durch die Weinberge oder erreichen Sie Lausanne oder Montreux auf der Seeroute mit einer kurzen Pause im Olympischen Museum in Ouchy oder an den Kais von Montreux... Mieten Sie ein E-Bike bei einem unserer Partner und genießen Sie eine sportliche Fahrt!

E-Bike mieten unter info@barontavernier.ch oder +41219266000

Aufmerksamkeit bitte

Aufgrund der Beschlüsse des Bundesrates vom 08.09.2021 ist ab Montag, 13. innen) und für die Konferenzräume. Bitte legen Sie Ihren Gesundheitspass mit Ausweis vor. Für den Zugang zur Outdoor-Lounge-Bar des Decks, zum Betreten des Hotels und für Personen unter 16 Jahren besteht keine Verpflichtung zur Vorlage des Passes.
Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass das gesamte Deck Restaurant and Lounge am Freitag, 15. Oktober 2021, privatisiert wird.

Fancy a Picnic in Lavaux?

Every Saturday from June to October

In the heart of the vineyards and with a sumptuous sunset, live an intimate moment by discovering our picnic basket, which will make your walks in Lavaux more gourmet. Conceived and created by our chef Lionel Rodriguez, discover his creations and enjoy a moment of serenity at our various picnic spots chosen and selected for you, which will offer you an unforgettable moment in the heart of Lavaux. Our picnic basket also comes in a vegetarian version and is available at our reception, for our hotel guests and also our external guests.

Book your picnic basket at info@barontavernier.ch or +41219266000.

Let's go for a walk!

The vineyards as far as the eye can see, the sun reflecting on the lake, the invigorating fresh air and that sweet smell of vines that lulls you into a moment of freedom and relaxation... Yes, we are talking about Lavaux! Set off to discover the beauty of the Lavaux landscapes and discover this UNESCO World Heritage Site with our personalised itineraries that will allow you to enjoy a unique experience.

Discover the wine

The wealth of Lavaux is not only in its magnificent landscapes... But also in its wines! Enjoy a unique sensory experience and learn more about the wine of our region and its history with the local winemakers who will make you dive into the magic of wine making...

Book your wine tasting at info@barontavernier.ch or +41219266000.

Shall we go for a bike ride?

Ride through the vineyards or reach Lausanne or Montreux by the lake route with a short break at the Olympic Museum in Ouchy or on the quays of Montreux... Hire an E-Bike from one of our partners and enjoy a sporty ride!

Rent an e-bike at info@barontavernier.ch or +41219266000